Heute geht die Sonne einfach nicht auf, und meine Augen auch nicht? Was kann ich ngegen meine bleierne Müdigkeit unternehmen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Traubenzucker, redBull, Obst, frische Luft, wenn das alles nichts hilft, dann leg dich hin:-)

Frische Luft tanken, Sonne aus dem Solarium tanken, Sport treiben, dir was Gutes tun...
Dann wirst du auch wieder wach.
berthold11 am 24. Januar 2008 12:20 da hast du ja schon die besten Antworten DH

Viel Wasser trinken hilft auch
berthold11 am 24. Januar 2008 12:25 Aber Wasser in der Form einer kalten Dusche angewendet vielleicht noch besser. :-)

Ab an die frische Luft, auch wenn´s schwer fällt.Ganz tief ein-u. ausatmen, dann kommt Sauerstoff an die grauen Zellen.;o)
Tagsüber richtig auspowern (Sport), damit man nachts tief schläft! Der Wechsel von Körperlicher Anstrengung tagsüber (genauso wie gute Ernährung und frische Luft) und erholsamen, tiefen Schlaf in der Nacht sollte nach einiger Zeit dazu führen, dass du tagsüber munterer bist!
Zusätzlich gibt es noch Wecker, die den Biorhythmus des Schläfers berücksichtigt. Du stellst den Wecker wie gewohnt ein. Kann sein, dass er Dich früher weckt, da Du dann in einer Schlafphase bist, die Dich schneller wach werden lässt. (Bei meinem Nachbarn klappt das gut). Ansonsten mein Frühdiensttrick: Wenn ich mittags müde nach Hause komme, trinke ich ne Tasse Kaffee und lege mich hin. Nie länger als eine dreiviertel Stunde. Sonst kannst mich vergessen. Allermeistens bin ich dann fit.
Wieselchen1 am 24. Januar 2008 13:40 Es gibt mittlerweile noch tollere Wecker, die den Sonnenaufgang richtig mit Vogelgezwitscher und gaaaanz hellem Licht nachmachen, so einen wünsch ich mir! Aber im Moment nicht realisierbar, da erstens sehr teuer und zweitens wird ja dann auch der Rest der Familie morgens um sechse wach.... seufz ...
Hab ich gelacht ! Schöines Ding !
Ich würd vor dem hinlegen aber noch mindestens ne Kanne Kaffee trinken