gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun gegen müde Augen (durch langes Arbeiten am Pc)?

gefragt von schlumpfine36 am 13.03.2008 um 23:13 Uhr

Auf der Arbeit muß ich fast den ganzen Tag am PC arbeiten, wodurch meine Augen immer schnell müde werden und ich die letzten Stunden des Arbeitstages echt Probleme habe, mich zu konzentrieren. Was kann ich dagegen tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59590)
Stress (1375)
müde Augen (2)