Was tun gegen Mordlust?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Flauschicorn,

Du solltest Dir zusätzlich zu der Hilfe hier auf unserer Plattform auch noch Hilfe von außen holen.

Überregional kannst Du Dich immer auch an die Telefonseelsorge unter 0800-1110111 oder 0800-1110222 oder im Chat auf www.telefonseelsorge.de wenden.

Oder schau mal hier (dort gibt es auch extra eine Kinder- und Jugend-Rufnummer): http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Ja, das kenne ich. Einfach unterdrücken, das hat jeder mal. Aber steigere Dich bitte nicht da hinein, sonst musst Du in die Psychiatrie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aggression Bewältigungs Probleme?
D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm geh auf jeden fall zum Psychater.... Lass dir aber keine mittel geben.

Glaub nicht das Tabletten bei sowas helfen :I

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh unbedingt zum Psychater und zwar schnellstens!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir psychologische Hilfe,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?