Frage von samcle, 14

Was tun gegen Mittelstarke Kopfschmerzen?

Hallo,
Ich habe Mittelstarke Kopfschmerzen und wollte dagegen eine Aspirin  nehmen. Meine Eltern wollen das aber nicht da ich vor 2 Tagen schon EINE hatte.sie sagen dass wäre nicht gut für Jugendliche so viel Aspirin zu nehmen.stimmt dass? Normalerweise nehme ich nie Kopfschmerz Tabletten und was könnte ich noch gegen Kopfschmerzen machen?

Antwort
von Schnueffler00, 1

Aspirin nach zwei Tagen wird dir nicht schaden keine Angst. Wenn deine Eltern das allerdings nicht wollen ist essig :x

Die Frage ist warum du seit zwei Tagen Kopfschmerzen hast. Hast du genug getrunken? Viel trinken kann helfen. Wasser oder Tee.Frische Luft?

Kommentar von samcle ,

Okay, Danke :)

Antwort
von gtaZocka12, 1

Also ich hatte auch mal Kopfschmerzen und da ist mein Dad in die nächst gelegene Apotheke gegangen und hat dort nach einer Aspirin für Jugenich nachgefragt. Also er sagte: Brauche Aspirin mein Kind hat Kopfschmerzen.
Da sagte der Apotheker das Kinder/Jugendliche noch kein Aspirin nehmen dürften. Nur andere Tabletten oder so was...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten