was tun gegen mitesser muss sie schnell weg bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt auch so Clean Strips, ein Streifen kannst du nehmen und auf seine Nase kleben..danach müssten ein paar entfernt sein.:)Müsste es auch bei Rossmann/Dm/..geben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe seit einigen Jahren gar keine Pikel o. ä. im Gesicht. 

Warum?

Ich vermeide beim essen chemische Zusatzstoffe, wie Aromen, Aspartam, Glutamat,.... und vor allem WEISSEN ZUCKER.

Ich merke es sofort, wenn ich sündige und 2 Pizzen verdrücke, dann kommt der ein oder andere Pickel.

Eine wirklich gesunde Ernährung, ohne die ganzen Zusatzstoffe ist hier wirklich Gold wert.

Sport mache ich natürlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?