Frage von Selena11Cockie, 18

was tun gegen mitesser muss sie schnell weg bekommen?

hey Leute ich brauche eure Hilfe! ich habe Mitesser entdeckt und ich hab sie am Kinn, an der Nase und an der Stirn.....was soll ich tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Selena11Cockie,

Schau mal bitte hier:
Mitesser

Antwort
von tommy40629, 4

Ich habe seit einigen Jahren gar keine Pikel o. ä. im Gesicht. 

Warum?

Ich vermeide beim essen chemische Zusatzstoffe, wie Aromen, Aspartam, Glutamat,.... und vor allem WEISSEN ZUCKER.

Ich merke es sofort, wenn ich sündige und 2 Pizzen verdrücke, dann kommt der ein oder andere Pickel.

Eine wirklich gesunde Ernährung, ohne die ganzen Zusatzstoffe ist hier wirklich Gold wert.

Sport mache ich natürlich auch.

Antwort
von 762002, 7

Wenn du sie dauerhaft entfernen möchtest hilft Sport und oder entsprechende Gesichtsmasken. Wenn du sie nur kurzfristig weghaben möchtest dann nimm Concealer

Antwort
von izzzzi, 6

Es gibt auch so Clean Strips, ein Streifen kannst du nehmen und auf seine Nase kleben..danach müssten ein paar entfernt sein.:)Müsste es auch bei Rossmann/Dm/..geben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten