Frage von Abby15, 71

Was tun gegen Migräneeeeee?

Hallo, es is wetterumschwung ich leide unter Migräne :( was kann ich tun? Danke :)

Antwort
von papandopulus, 37

Ich hab auch Migräne schon seit Jahren das einzige was mir hilft ist Schmerzmittel (vom Arzt verschrieben nicht einfach Aspirin) und versuchen zu schlafen. Ich brauche immer ein dunkles und ruhiges Zimmer kein Lichtstrahl kein Ton nach 2-3 Tagen bin ich wieder fit.

Kommentar von Abby15 ,

ich habe was vom Arzt verschrieben bekommen. ich liege auf den sofa.. aber im dunklen.. aber in der schule is es hell.. des is voll schlimm :(

Kommentar von papandopulus ,

Bei Migräne kannst du zuhause bleiben. Wie gesagt Ruhe ist das wichtigste wenn ich Migräne hab. Bei mir kommt noch Übelkeit und Orientierungslosichkeit dazu da bin ich immer mindestens 1ganzen Tag im Bett meistens 2-3.

Kommentar von Abby15 ,

was is Orietierungslosichkeit?

Kommentar von papandopulus ,

Du bist halt Orientierungslos kannst deine Gedanken nicht ordnen kommst nicht mit wenn einer mit dir redet etwa so als währst du betrunken.

Kommentar von Abby15 ,

oh oh...

Antwort
von fakl12, 47

Medikament nehmen und dich hinlegen

Kommentar von Abby15 ,

ich liege schon auf dem Sofa

Kommentar von fakl12 ,

manchmal hilft schlafen

Kommentar von Abby15 ,

ja...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten