Was tun gegen Menschen, die mit Ihrer Meinung nicht "hinterm Berg" bleiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh man das ist echt hart! Und ich will nicht lügen sowas geht einem immer nah aber meine liebe das einzige was du dagegen tun kannst ist das du anfängst dich selber zu mögen!
Zieh dir Sachen an in denen du dich auch selber schön findest und Probier dich mal mit Schminke aus vielleicht siehst du ja mit z.B. Eyeliner auf einmal viel "sexyer" aus!
Nimm dir Zeit beim Baden nimm Öle und Creme und Pflege deinen Körper!
Setz noch eine coole Sonnenbrille auf, hör Musik die für dich "frauenpower" verkörpert, setz dir ein Lächeln aufs Gesicht und geh positiv durch die Welt und ich wette mit dir du wirst auch selbstsicherer!
Sorg einfach dafür das du dich wohl fühlst!
Und solchen idioten entweder nicht antworten oder brüll irgendwas nach nachdem du dich gerade fühlst! Wenn jemand so blöd ist darfst du das auch sein ("ich kann abnehmen aber du bleibst eine unsympathische pickelfresse!" Oder "Danke dir trollnase schönen Tag dir noch!")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Carli,

erstmals muss dir klar sein, dass diese kommentare von diesen bösartigen menschen beleidigungen sind.
und man kann jeden menschen beleidigen, aussehen ist da egal.

der knackpunkt ist, dass beleidigungen verletzen sollen.

sie spiegeln weder die wahrheit noch ehrlichkeit wider. mit solchen gemeinen attacken umzugehen, erfordert mut und selbstvertrauen.

mut, für dich einzustehen und dich nicht verletzten zu lassen, und selbstvertrauen, dass diese beleidigungen dich nicht runterziehen und du den beleidigungen glaubst, statt dich selbst zu akzeptieren. erst dann sind dir solche abfälligen bemerkungen egal, und du kannst sie an dir abprallen lassen, weil du dir selbst sagen kannst: ja, ich bin echt in ordnung. was jemand anderes sagt, ändert nichts daran.

daher: wildfremde auf der straße ruhig ignorieren, und weiterhin dass tun, was dich glücklich macht. weiter an dir arbeiten, um dich in deiner haut wohlfühlen. und vergiss nicht: schönheit ist immer auch eine frage der ausstrahlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ja diese Übungen mache im Rahmen meiner Psychotherapie auch :)

Irgendwie klappt das mit dem Abnehmen schlecht da auch die Schilddrüse n Streich spielt :( Ich mache seit 2 Jahren alle zwei Tage Sport im Studio und Ernähre mich sehr gesund - hilft leider nicht :(

Habe auch in 2 Jahren 16 kg abgenommen aber jetzt tut sich halt nichts mehr. Der Arzt sagt es sei normal.

Aber die Leute wissen gar nicht dass man ja was dagegen tut :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, als erstes möchte ich dir sagen, dass solche Menschen sich gerne am "Leid" anderer ergötzen. Lass dich von solchen Menschen nicht unterkriegen. Du hast geschrieben du bis "Fett", wenn du dich in deiner Haut nicht wohl fühlst, dann probier doch etwas abzunehmen, gesund Essen und Sport, auch wenn man nicht sofort Resultate sieht, geht es einem danach besser. Und wegen deinem Selbstwertgefühl, stell dich mal nackt vor einen Spiegel und sieh dich an, was gefällt dir an deinem Körper? Was nicht? Dann stelle dich vor einen "seelischen Spiegel" was gefällt dir denn an deinen Charakter? :) versuche dies mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Carli, ich habe mir mal dein Profil angesehen und meine beurteilen zu können, dass du charakterlich ein wunderschöner Mensch bist. Äußerlich kenne ich dich nicht, aber ich kenne übergewichtige Menschen, die wunderschön sind. Außerdem ist die Hölle nicht wichtig, und die wirklich wertvollen Menschen werden dich auch nicht darauf reduzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?