Frage von CarohatKekse, 41

Was tun gegen meine Schüchternheit?

Ich lerne bald die Eltern von meinem Freund kennen ich bin schüchtern und habe Angst etwas falsches zu sagen oder kein Wort raus zu bekommen ich hab mich schon so lange davor gedrückt will mich aber nicht länger verstecken was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PancakeMuffin, 10

Da musste ich letztens auch durch :D
Mach dir keine Sorgen, sie werden es verstehen, dass du anfangs noch schüchtern bist. Das ist ja normal und gar nicht schlimm. Wenn du dich höflich verhältst werden sie dich sicher mögen :)

Kommentar von CarohatKekse ,

Sein Vater findets lustig das ich Angst davor habe und das macht alles ein bisschen schlimmer :D 

Danke :D

Antwort
von King0112011, 22

Schüchternheit kenn ich nicht XD nehme es einfach in die hand. Es wird kommen  wie es kommt. Natürlich wie du bist kommst du am besten rüber. Also hab keine angst und sei du selbst ;) Lg: Helenn 

Antwort
von Shadec, 20

die schüchternkeit gibt sich laufe der gespräche :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten