Frage von Ichwill420, 37

Was tun gegen mein Schlafproblem?

Ich habe sehr starke Schlafprobleme, die sich auf meinen Alltag auswirken. Ich habe es jetzt mehrmals erlebt und fange an zu grübeln.. Undzwar: Ich hatte keinen Schlaf an diesem Tag, war nicht wirklich müde. Am Abend lag ich auf dem Sofa hab meinen Film angeschaut und plötzlich hat es sich angefühlt als würden sich meine Augen schließen, ich habe im ersten Moment schwarz gesehen und sehr verstörende Töne gehört, im nächsten Moment hab ich Gestalten gesehen und dann war es wieder schwarz. Dies hat glaube ich um die 2-3 Minuten gedauert. Dann habe ich meine Augen weit geöffnet als ich realisiert habe was passiert ist, ich hatte den Fernseher im Blick, dort redete ein Mann doch ich habe ihn nicht gehört, erst nach einer Minute. So itn etwa ist das mehrmals passiert, ich werd müde schließe die augen sehe und höre sachen, wache im nächsten moment auf und realisier das ganze. Was kann das sein?

Antwort
von DJFlashD, 29

vlt hast du ja einfach nur geträumt was man eben mal macht wenn man einschläft? vlt verwirren die tv strahlen auch dein gehirn (immer hell/dunkel und farbwechsel was man auch mit geschlossenen augen wahr nimmt) also mach den tv aus, leg dich einfach hin und warte bis du schläfst.. is ja wochenende, da kannst pennen so lange du willst also kein wecker stellen :P

Kommentar von Ichwill420 ,

Wochenende kann ich nichtmal schlafen d: & Nein mir ist das auch öfter draußen passiert, wie im Unterricht 

Kommentar von DJFlashD ,

hm... dann bist du einfach nur total übermüdet.. du musst dir einfach irgendwie mal so n wochenende einfach nichts vornehmen als schlafen, dann hat dein kopf mal wieder paar erlebnisse verarbeitet. im schlaf verarbeitet man nämlich nur erlebnisse die man am tag hatte  und wenn die nicht verarbeitet werden ist das nicht gerade gesund für dein gehirn^^

Kommentar von Ichwill420 ,

Naja, als hätte ich das nicht schon getan.. aber trotzdem danke, geh ich morgen doch zum Arzt :/

Kommentar von DJFlashD ,

hm musst du wohl.. oder du versuchst mal was ohne medikamente: such dir jmd zum kuscheln (mama oder partner.. oder einfach nur guter freund/freundin), dann schläfst du wie ein baby :D kuscheln for president!!!

Kommentar von Ichwill420 ,

Klar, einen Partner habe ich in meiner Fantasie und ich kuschel meine Mutter ganz sicher nicht um 4 Uhr nachts :p

Kommentar von DJFlashD ,

hahah :D und einfach einen guten freund/freundin (das andere geschlecht eben)?

Antwort
von CounterLPonMC, 37

Wahrscheinlich geträumt? Du weißt garnicht wie täuschend echt ein Traum sein kann!

Kommentar von Ichwill420 ,

Nein, das war kein Traum. Ist mir im Unterricht passiert einmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten