Frage von teekiffa99, 281

Was tun gegen Masturbations Zwang?

ich glaube dass ich notgeil bin Ich kucke immer auf ärsche von mädchen Und stell mir vor dass ich absahne

Sorry dass das pervers klingt aber hilft mir was ist dagegen Unternehmen kann

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 219

Schüttel deine Palme sooft du Lust hast, das ist das beste

Antwort
von Leao310, 102

Du bist 10??? Geh raus spielen Junge O.o

Kommentar von teekiffa99 ,

ich spiele pokemon go bin lv. 21

Antwort
von dwarf6o8, 65

Held mal alle nicht so rkmm ich hab das mit acht gemacht soll der junge machen was er will
Und zu deiner Frage:
Aufhören

Antwort
von AnReRa, 216

Naja, wenn Du 15 bist würde ich das als 'normal' bezeichnen.

Kommentar von teekiffa99 ,

ich bin 10

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Du bist nicht 10, du Troll.