Frage von bonbonpapierr, 62

Was tun gegen magenschmerzen/fieber?

Ich habe sehr dollle magenschmer zen weiss aber nicht was ixh tun soll und mir geht es wirklich mega schlecht aber ich habe ein problem meine mutter lässt mich nur zuhause wen ich breche oder fieber habe ich weiss nicht ob ich jetzt was machen soll das ich fieber habe also gibt es da tricks oder wie bekommt man die magenschmerzeb schnell weck bitte nicht melden ist wichtig bitte schnell antworten

Antwort
von helfertantchen, 41

Mach dir eine Wärmflasche, leg dich hin, trink stilles Wasser und finde eine Position im Liegen die die Schmerzen etwas lindert. Du könntest auch zum Arzt gehen, denn vielleicht ist es auch der Anfang einer Magen/-Darmgrippe.
Gute Besserung :)

Kommentar von bonbonpapierr ,

danke und geht auch was anderes auser stilles wasser und tee das mag ich nehmlich nicht muss davon immer brechen

Kommentar von helfertantchen ,

Mineralwasser geht auch, aber bei mir richtet es nur Blubbergeräusche im Magen an wenn ich es so trinke obwohl ich Beschwerden hab..

ok danke hast dua aich tricks oder tipps gegen kopfweh bekomme nehmlich gerade welche

Elektronische Geräte weglegen, Zimmer dunkel machen und ins Bett legen. Wenn es sich über Stunden zieht, dann vielleicht mal über eine kleine Tablette nachdenken

ok danke bist echt nett und kan man dasfieberthermometer irgenddwie austricksen das wen es .ir die mama ins ohr steckt eine höhere zahl angibz ?

Ich versuche nur zu helfen.
Haha, nein das geht oft schief. Hab es mal in Tee getaucht und dann kamen ganz unrealistische Zahlen bei raus ^^

also ich habe mal gehört an einer warmen stelle rubbeln also an einer jeans und dan schnell zu der mama gehen und die mistt dan zb 37.8 und das hilft weisst du dss oder hört sich jetzt blöd an aber iat nur so eine frage kan man eigentlich was machen damit man fieber bekommt ?

Nein..nicht direkt. Das ist auch eine Last für den Körper und angenommen du gehst jetzt nackig nachts wenn es kalt draußen ist raus, dann hättest du wahrscheinlich bloß ganz schlimme Halsschmerzen und trotzdem kein Fieber..

ja das stimmt ich probiere es mal mit sagen das es mir schlecht geht aber mir geht es wirköich nicht gut und gestern musste ich auch fast brechen habe es aber runtergeschlickt was hilft eigentluch das ed rauskommt ?

Also zu so etwas gebe ich keine Anleitungen..aber was raus muss, kommt früher oder später auch raus. Ist halt ein unangenehmes Gefühl, aber dein Magen wehrt sich wohl gegen etwas.

ja das war nicht schön wollte nur wissen weil ich das schlimm finde wen es eaus musas es abdr nicht kommt hast du donst noch tipps ?

noch da 0

Antwort
von niiraniina, 42

sag es deiner lehrperson

bin ja heute wieder zuhause aber mir geht es in der schule schon nicht gut bin zum glück nun zuhause abef was soll ich zun

Kommentar von niiraniina ,

auf jeden fall zum arzt deine mutter kann dich nicht zwingen

nrin tut die ja auch nicht aber ich habe auch kopfweh

Kommentar von niiraniina ,

geh zum arzt ruf ihm einfach an mach ein termien und geh👍

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten