Frage von Lisagero123, 90

Was tun gegen Magenschmerzen und durchfall?

Seit 22.00 Uhr kann ich nicht mehr schlafen und habe schreckliche Magenschmerzen hate schon mehr mal einen kotz reitz habe mich aber noch nicht übergeben seit 2.00 Uhr habe ich starken durchfall soll ich in die schule gehen meine Mutter glaubt mir das bestimmt nicht sie wird mich bestimmt in die schule schiken mal schauen was denkt ihr was das sein kann und was man dagegen machen kann?Danke schon mal im vorau.😢😧😵😩😷

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von tealaxx, 64

ich weiß war nicht was du hast, in die Schule gehen würde ich aber trotzdem nicht. Durchfall im der Schule zu haben ist mit das schlimmste was du da haben kannst. Ich spreche aus Erfahrung haha
Außerdem solltest du dich auch besser ausruhen wenn es dir so schlecht geht anstatt dich noch im die Schule zu schleppen. Schlaf lieber aus es ist ja schon nach 4 :)
Sag deiner Mutter einfach wie schlecht es dir geht & dann sollte sie dich normalerweise zu Hause lassen😐😊
Also Viel Glück & Gute Besserung! :)

Kommentar von Lisagero123 ,

Dankeschön für deine Antwort 

Antwort
von maax123456789, 51

Ich würde aufjedenfall zuhause bleiben weil durchfall das schlimmste ist in der schule

Wenn deine mutter dir nicht glaub versuch auf toilette zugehen falls was rauskommt wird sie es ja sehen xD dann wird sie dir glauben.

Wenn sie dich in die schule schickt geh einfach sofort ins sekreteriat und lass dich abmelden die werden dann zuhause anrufen und sann hat deine mutter keine andere wahl

Aber glaub mir mütter haben ein auge dafür sie wird dich schon zuhaus lassen

Antwort
von Lisagero123, 32

Toll jetzt muss ich in dir Schule meine mama glaubt mir nicht darf mich nicht abholen lassen was soll ich machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten