Frage von BoJoNa1,

Was tun gegen Magen Darm Grippe ?

Hi ! Ich hab seit dienstag MAGEN DARM GRIPPE UND ICH MÖCHTE WISSEN WAS ICH DAGEGEN TUN KANN !

Hab seit dienstag nichts gegessen nur getrunken hab voll hunger aber gleichzeitig keine lust !

Mir ist auch schwindling und fieber hab ich auch ich bin auch zum arzt gegangen hat mir tabletten gegeben für den fieber

nun was kann man gegen magen darm grippe tun kann ? hilft auch SUPPE MIT EIER ?

Antwort von sterndal87,

wir haben immer salzstangen und cola zuhause. die kombi hasse ich - außer wenn ich magen darm infekte habe, dann ist es das einzige was ich wirklich gerne mag und wo ich ein richtiges verlangen danach habe. alternativ kannst du dir z. B. eine gemüsebrühe anrühren oder eine nudelsuppe... sei aber auf jeden fall vorsichtig und iss ganz langsam. wenn du nudelsuppe machst, dann kau die nudeln ganz oft.

ansonsten weiterhin viel tee trinken, vielleicht ein bisschen süßen.

ich wünsch dir eine gute besserung.

Kommentar von BoJoNa1,

ist es normal das man nix isst ?

Antwort von beangato,

Erstens: Abwarten - das geht bald von allein vorbei.

Zweitens: Kamillentee trinken, Zwieback essen. Wenn das drinbleibt, Hühnerbrühe trinken.

Drittens: Gegen den Durchfall hilft ein geriebener, braun gewordener Apfel.

Antwort von anne2704,

Ich hab früher immer Salzstangen und Cola getrunken, ich denke das könnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten