Frage von lol9345, 51

Was tun gegen Lw während man krank ist?

Huhu Leute, Habe seid heute morgen weichen Stuhlgang ;) Mir ist sehr langweilig und ich wüsste gerne von euch, was ihr so machen würdet, wärt ihr in meiner Situation

Antwort
von dasadi, 32

Es ist doch immer wieder erquickend über den Stuhlgang anderer Leute zu lesen :-(((. Wegen so was ist man allerdings nicht krank. Wie dem auch sei, wenn man zuhause bleiben muss, bietet sich immer ein gutes Buch an, wegen der Bildung, der Spannung udn und und

Antwort
von Woropa, 24

Du könntest fernsehgucken oder dir DVDs ansehen. Oder du guckst dir Videos bei youtube an. Falls du magst, kannst du natürlich auch lesen oder Musik hören.

Antwort
von siedler2000, 8

Schlafen, Schlafen und Schlafen!

Antwort
von panschosepp, 18

das problem kenne ich sehr gut.

fernsehen gucken.

basteln.

fotos anschauen.

essen,trinken.

häckeln,nähen oder sowas lernen.

kochen.

sprachen lernen

Antwort
von Geisterstunde, 11

Ein Buch lesen, schlafen, Musik hören, Socken stricken................

Antwort
von TheRedBird, 24

Schlafen und/oder Assi TV gucken (RTL etc.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten