Frage von jacksonderkilla, 123

was tun gegen lw inner schule?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von khaleesi1111, 49

oh ja mir ist auch so Lw in der Schule....

Kommentar von jacksonderkilla ,

schlim sowas oder?

 

Kommentar von khaleesi1111 ,

jaa!

Antwort
von aringa12345, 56

-mit dem Nebensitzer(in) spielen z.B. Stadt,Land, Fluss oder TicTacToe. Dafür braucht man ja nur Zettel + Stift

-Ich sehe was was du nicht siehst-Spiel

-überlegen was man nach der Schule/am WE tolles unternimmt

Antwort
von N3kr0One, 75

Du kannst dich ja mal erkundigen, wie hoch der Satz für Hartz IV wäre, der dir später zu stünde...oder wie die Bewerbung bei McDonalds auszusehen hat.

Antwort
von IchOhneZiel, 63

Wenigsten halbwegs aufpassen.
Ansonsten probier mal zu zeichnen. Pen spinning wie schon gesagt wurde.

Versuch wenigstens soweit mit zu kommen das du gut durchkommst. Sonst bereust du es.

Antwort
von DerBassie, 31

Arbeit suchen. du sitzt gegenüber von mir

Kommentar von jacksonderkilla ,

sitze nicht gegenüber von dir xD

Kommentar von DerBassie ,

Komm sei leise. bitte.

Kommentar von jacksonderkilla ,

mach keine mucken^^ pls

Antwort
von RedKnight, 31

Mit dem Sitznachbar labern.

Antwort
von ChicaArgentina, 59

Wie wär´s, wenn du einfach mal im Unterricht aufpasst?

Kommentar von jacksonderkilla ,

wie soll ich aufpassen wenn unsere lehrerin sich vorne hinsetzt und nichts macht

 

Kommentar von apophis ,

Najoa, man könnte auch die Aufgaben erledigen, die man aufgetragen bekommen hat.

Antwort
von lilamuffin15, 15

Ich hab gemerkt wenn mir langweilig ist und ich schon fast am einpennen bin hilft es tatsächlich aufzupassen sich zu melden und was beizutragen. Dann ist der ganze Schultag auch nicht so langweilig.

Kommentar von jacksonderkilla ,

man kann nicht aufpassen wenn der lehrer nur vorne sitzt und nichts macht ^^

 

Kommentar von lilamuffin15 ,

Naja der Lehrer sitzt nur vorne und tut nichts wenn er Aufgaben gibt wie wäre es die zu erledigen?

Kommentar von lilamuffin15 ,

Und wenn doch nicht hol dir im Sommer zwei Raupen mal eine Rennbahn und lass sie gegeneinander antreten 😂😂😂
Haben wir oft in Freistunden gemacht

Antwort
von Thorsten2201, 49

Ich glaub aufs Aufpassen, ist er bestimmt selber schon gekommen!

Wie wärs mit pen spinning ?

Antwort
von mxrieschiebler9, 3

Pass einfach auf..

Antwort
von JackBl, 20

aufpassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten