Was tun gegen Lustlosigkeit und Traurigkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist langsam in der Pubertät da ist das "normal" das man solche Phasen hat aber ritzen hilft da auch nicht du verunstaltest damit dein Körper was du später bereust es ist wenn er ehrlich sind ja eigentlich nur der ruf nach der Aufmerksamkeit aber das ist nicht der richtige Weg versuch bei solchen Phasen einfach mehr unter Menschen zu kommen geh mehr raus mit Freunden auch wenn du keine Lust hast tus trd :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo du goldstück:3 ich weiß was du meinst und ich weiß wie du dich fühlst. Immer wenn ich in dieser phase bin gehe ich online auf retros z.b hubbahotel.cc oder habbo.st, habe da schon ne menge netter leute kennengelernt, da bleibt keine zeit mehr für sowas:3 Viel glück noch du schaffst das schon, starkes mädchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung