gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was tun gegen Luftzug unter der Tür?

gefragt von Blumenfee am 11.05.2007 um 17:30 Uhr

Meine Wohnungstür schließt anscheinend nicht bündig mit dem Boden ab. Der Luftstrom der durch den Schlitz zieht ist schon relativ stark. Was kann ich dagegen tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6121)
Heimwerken (1148)
Kälte (106)