Frage von Razer2001, 112

Was tun gegen löcher im Backenzahn?

Ich habe ein Loch im Backenzahn ( kleiner schwarzer Punkt ) , muss ich zum Zahnarzt oder geht des wieder weg mit zähnepützen und mundspülung ? Danke im voraus!

Antwort
von Schwoaze, 62

Aus einem kleinen Loch wird ein großes Loch. Je länger Du wartest, desto schlimmer wird es  beim Zahnarzt. Lass Dir gleich einen Termin geben, dann hast Du es hinter Dir  und fertig.

Antwort
von Grauhaariger, 84

Du kannst es auf die " lange Bank " schieben und irgendwann werden Dich die Schmerzen quälend heimsuchen. Da hilft kein Zähne putzen oder sonstige Mundspülungen. Hier kann und muss der Zahnarzt ran. Ein kleines Loch kann bei Nichtbehandlung erhebliche Folgen für Dich haben und die sind dann meist schmerzhafter als ein zügiger Besuch beim Zahnarzt.

Und eines sei vielleicht zum Abschluß gestattet. Frage Deinen Zahnarzt, ob er auf Amalgan oder andere Metallfüllungen verzichten kann. Das macht in der Regel heute keiner mehr.

Kommentar von Razer2001 ,

Ok danke für die schnelle Antwort , ich gehe morgen zum Zahnarzt .

Antwort
von schokocrossie91, 66

Das geht nicht mit Zahnputzartikeln weg, ab zum Zahnarzt.

Kommentar von Whadub ,

Zahnarzt und zwar schnell sonst wirds richtig schmerzhaft. bekommst ne kleine Füllung und gut is!

Antwort
von DieZahnfee13, 41

Ich habe ein Loch in meiner Hauswand... Wenn ich es regelmäßig auskehre und Wasser reinkippe geht es dann wieder zu?

Kann ja sein ,woher soll ich das von hier beurteilen . . . hahahahahhahaha

Antwort
von Kandahar, 35

Nein, das geht nicht von alleine wieder weg. Im Gegenteil, wenn du das nicht vom Zahnarzt machen lässt, dann wird das Loch immer größer

Antwort
von boyboy3, 34

Wie alt bist du, dass du glaubst, dass so etwas geht?

woher soll ich bitte wissen ob das geht ?! Dafür habe ich doch die Frage gestellt . . . Und wenn du dich schneidest geht es doch auch wieder zusammen bzw. es entsteht neue Haut und so . . vllt ja auch bei den Zähnen? ! Ich bin doch kein Zahnarzt !

Antwort
von eugaen, 29

Ich frage mich woher du weißt dass du ein Loch hast? 
Ganz schnell zum Zahnarzt! 

schwarzer kleiner Punkt. . . .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten