Frage von zehraeinhorn1, 61

Was tun gegen llangweile alleine zuhause?

Mir ist total langweilig zuhause keiner hat Zeit und ich bin die ganze Zeit im Internet und weiß nicht was ich machen soll habt ihr vielleicht paar Tipps ? Außer ein Buch lesen oder Zimmer aufräumen oder lernen  :)

Antwort
von Tormitorium, 27

Hallo,

geh doch mal raus in die Stadt zum bummeln, setze dich in ein Kaffee, evtl. unterhältst du dich dort mit Menschen. Findest neue Kontakte !?

Oder einfach mal spazieren und die Natur genau betrachten...was man oft vergisst im Leben.

Im übrigen Süsse Katzen...:-)

Gruss: Tormitorium

Kommentar von zehraeinhorn1 ,

Dankeschön haha ❤️

Antwort
von thelly, 10

Serie schauen, Schrank aussortieren, Neue frisur ausprobieren, Malen, Schlafen, Sport, Dehnübungen, Adventskalender basteln, Stricken oder etwas nähen, Nägel lackieren, selfies machen, Keller ausmisten, eine Geschichte schreiben, kochen oder backen, etwas neu dekorieren im Zimmer, Ins Kino gehn, Spazieren gehen, youtube filmchen schauen, zeitung lesen

Ich hoffe etwas inspiriert dich :)

Antwort
von Lance3015, 15

zocken, ne serie schaun und dabei was essen, alk trinken, musik sowieso nebenbei laufen lassen, fitnesstraining

Antwort
von Havenari, 17

Du könntest rausgehen und dich woanders langweilen.

Antwort
von imehl47, 10

Gib doch mal in die Suchfunktion,  oben re.,  langweilig  ein, da erhältst du mehr als 300 000 Ergebnisse, denn die Frage wird leider jeden Tag mehrmals gestellt.....Irgendwas wird da wohl auch für dich dabeisein.

Antwort
von gdp66, 34

Sing Karaoke, macht sehr viel spass :)

Antwort
von Muhtant, 17

Playstation spielen...
je nachdem wie alt du bist, mit anderen Dingen spielen...
Für deine Eltern einen Überraschungskuchen backen...

usw.

Sind wohl gerade Ferien was?
Warte mal ab, bis du arbeiten musst; dann ist die schöne Zeit vorbei :D

Antwort
von HelperKeks, 14

Back kekse. Und iss sie später😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community