Frage von DejaVu001, 34

Was tun gegen Liqui Moly fix-klar?

Hallo zusammen, ich habe mir das Liqui Moly fix-klar zugelegt welches eigentlich dafür sorgen soll bei regen klare Sicht zu haben. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Nachts bei Gegenverkehr ist nun die Sicht gleich 0 da es so extrem verschmiert und schlieren bildet. Jetzt habe ich das Problem das ich es von den Scheiben nicht wieder runterbekomme. Habe schon von Sonax einen Scheibenschaum und von Frosch Göasreiniger probiert aber ohne Erfolg. Welche Mittel würden mir helfen?

Antwort
von steffenOREO, 33

Dagegen hilft ganz normales Spülmittel. Pril oder auch das billigste aus dem Aldi. Warme Spüli-Lauge herstellen, mit Schwamm abwaschen, mit klarem Wasser nachspülen und fertig.

Und auch die Scheibenwischblätter nicht vergessen !!

Kommentar von Yiugana ,

Das würde ich auch sagen! Löst die Silikone in dem
Teufelszeug und hinterlässt kaum Tenside!

Kommentar von DejaVu001 ,

Danke werde ich direkt probieren! :)

Antwort
von nordseekrabbe46, 34

schreib den Hersteller an und schilder ihm Dein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten