Frage von bingo00, 59

Was tun gegen Liebesschmerz?

Meine Beste Freundin von mir hat mir vor kurzem mitgeteilt das Sie auf mich steht, ich war dann ehrlich und habe ihr mitgeteilt das es mir genauso geht...naja das Problem ist nun irgendwie das ich vermutlich nächstes Jahr woanders hinziehen werde & weil wir etwa 1 Stunde von einander entfernt wohnen und die Umstände etwas ungünstig sind haben wir uns gegen eine Beziehung entschieden und entschlossen erstmal eine Zeit lang nicht zu treffen um die Gefühle nicht unterdrücken zu müssen..aber irgendwie komme ich damit derzeit nicht klar. Also meine Frage lautet: Was kann man am Besten gegen Liebeskummer tun?

Antwort
von Schwoaze, 20

Das Zauberwort heißt für mich: "vermutlich"... ein dehnbarer Begriff. Und wann nächstes Jahr soll es vermutlich so weit sein?

Und weil Du vermutlich irgendwann nächstes Jahr wegziehen könntest, habt Ihr entschieden, nix miteinander anzufangen.... kopfschüttel!!! 

Kinder, macht das beste draus! Nehmt so viel Ihr nur kriegen könnt voneinander!  Wer weiß, ob Ihr Euch überhaupt vertragt, wenn Ihr miteinander geht.

Ich würde mir so eine Gelegenheit nicht entgehen lassen. Kommt nicht allzu oft vor, dass man jemanden trifft, wo sich die gegenseitigen Gefühle die Waage halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community