Frage von Alessia3492, 71

Was tun gegen Liebeskummerr?

Hallo, Ich bin seit einem halben Jahr in einen Jungen verliebt,daraus entwickelte sich auch eine Beziehung. Wir hielten erstmal alles Geheim,doch dann fand es meine Mutter raus durch das Schloss,das ich machte. Sie wollte ihn kennenlernen,doch er blockte das ab. Aufeinmal sagte er er meinte dass alles nicht ernst(es war eine verarsche).ich rufte ihn wiederum an , er ging auch drann und meinte es wirklich nicht ernst. Es war meine erste große Liebe ich war noch nie so verliebt wie jetzt.. Was soll ich tun??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 21

Vergiss ihn. Wer so eine Nummer abzieht, von dem würde ich mich distanzieren.

Jeder kann mal ein bisschen Muffensausen bekommen und sich vor derartigen Geständnissen vor den Eltern fürchten, das ist soweit völlig normal. Aber die Beziehung dann als Gag, Prank oder sonstwas auszulegen, nur um sich dieser "unangenehmen" Situation zu entziehen, ist unter aller Kanone... Sowas macht man nicht!

Wenn man seinen Partner von ganzem Herzen liebt, dann steht man auch zu ihm. In allen anderen Fällen, kommen Zweifel auf, meiner Meinung nach.

Nachdenkliche Grüße.

Savix

Kommentar von Savix ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Turbomann, 9

Hey Alessia3492

Um dir deine Frage beantworten zu können, sollte man erstmal wissen, wie alt du und wie alt er ist.

Dann rufe ihn nicht an, sondern frage ihn persönlich was das soll, wenn ihr schon seit 6 Monaten zusammen seid.

Eine ehrliche Erklärung hättest du doch verdient oder meinst du nicht?

Sollte er seine Meinung nicht ändern, dann schiesse ihn in den Wind, auch wenn es dir noch so weh tut.

Man ist nicht monatelang mit jemand zusammen und dann auf einmal: "ätsche, war nur Spaß".

Es kann auch sein, wenn du so verliebt bist, dass du vieles garnicht gesehen hast und du kommst darüber hinweg.

Selbst wenn es so wäre wie er sagt, dann ist das nicht schön, aber du lernst daraus, worauf du beim nächsten Mal genauer hinschauen musst und ob es einer auch wirklich ernst meinst.


Antwort
von MesuDeLima, 35

Vergess ihn wenn er so ein idiot ist dann hat er dich nicht verdient. Denn wenn er dich wirklich lieben würde hätte er sowas nicht gemacht. Ich war selber 7 Jahre in einer Beziehung wo ich nur verarscht wurde weil ich mich so an diesen Typen geklammert habe sowas hat keinen Sinn. Andere Mütter haben auch Schöne Söhne ;) natürlich ist es schwer ihn zu vergessen aber mit der zeit wird es besser wirst es sehen :)

Antwort
von rockylady, 24

da hilft nur abharken ..verarbeite die traurigen Gefühle, aber lauf ihm nicht weiter hinterher ..

Antwort
von IdiotvonNatur, 21

Süßigkeiten (vor allem Schokolade) essen (schüttet Glückshormone aus), Sport machen (ist gesund, wirkt dem Dickwerden entgegen und baut Stress ab) und dich bei irgendeiner vertrauten Person ausheulen. Der emotionale Schmerz geht schon wieder weg, auch wenn es momentan nicht danach aussieht.

Antwort
von PinkSunrise, 31

Der soll sich mal nicht so anstellen. Wenn er dich nicht verlieren möchte dann sollte er sich deiner Mutter vorstellen.

Kommentar von rockylady ,

er hat doch gesagt er meinte es nicht ernst, warum soll er sie nicht verlieren wollen?

Kommentar von PinkSunrise ,

Da hilft es leider nur den Jungen so schnell wie möglich zu vergessen.

Antwort
von Wonnepoppen, 18

Durch welches "Schloß" fand es deine Mutter heraus?

wie alt seid ihr?

Antwort
von Kroc23, 4

Baue am besten Hass zu diesem Menschen auf um ihn leichter zu vergessen und genieße das singel leben

Ich weiß das das schwer ist bin auch verliebt aber Probier es doch mal aus ;)
Viel Glück

Antwort
von chrisi565, 20

Willkommen im Leben, was du tun kannst ist den Jungen zu vergessen versuchen denn wenn er sagt er habe dich verarycht dann is das nur eine ausnutze.

Klingt hart ich weiss, aber das ist die pure Realität.

Du findest einen Besseren der mit dir auch zu deinen Eltern mitgeht und dich liebt.

Antwort
von meinerede, 15

Der Mutter vertrauen! Die hat wohl ´ne Nase dafür, :)))