Was tun gegen Liebeskummer in der Schule?

6 Antworten

Sprich ihn doch mal in ner ruhigen Minute ehrlich an und frag ob ihr reden könnt,

Dann versucht ihr das vllt zu klären miteinander.

Hoffe ich konnte helfen

Bin übrigens 15 und ein Junge

Wenn es gar nicht mehr geht, dann sei "krank". Aber nicht länger als 2-3 Tage. Rede über den Liebeskummer mit besten Freunden, Familie, Mutter ... Und dann sei stark! Es geht vorbei :*

Ja ich würde Suchaktion das viel Ablenkung aufjedenfall gut tut. War auch schon in dieser Situation, kann dich gut verstehen 😏

Wenn er weis das du wegen ihm liebeskummer hast dann würde er bestimmt rücksicht nrhmen vllt. Darfsst du neben deiner besten freundin sitzen oder du bleibst mal 1 tag zuhause du musst über liebeskummer stehen... wenn ihr eine Cafeteria/mensa habt hol dir da vllt einen kakao oder einen tee das hilft immer :)

Lenke dich ab mit Freundinnen lach viel geh aus was weiß ich sei stolz auf dich auch wenn es anfangs schwer ist bringt es dir nicht viel traurig zu sein guck einfach nach vorne