Was tun gegen Liebeskummer bei Freundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das beste ist, einen neuen zu finden. Schwerer gesagt als getan, ich kenn das. Das ding ist einfach, wenn man sich diese Chancenlosigkeit selbst einredet, dann verliert man den Mut.
Durch wen anders ist es aber dann nur noch verletztend.
Bau sie auf, hol sie raus, bring sie unter Leute. Haben meine besteb Freunde mit mir die letzten Wochen auch gemacht, obwohl ich dieses Mädchen schon 4 1/2 Jahre liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist, dass viele Frauen dazu tendieren ihrem Traumkerl nachzulaufen. Aber gerade DAS ist falsch. 

Es ist schrecklich, wenn man in Jemanden verliebt ist, aber auch weiß, dass derjenige nichts will. 

Sie sollte nach vorne blicken - ihr Leben leben ohne ihn.

Es gibt viele Kerle, einer wenigstens wird dabei sein, der ihr die Sterne vom Himmel holen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?