gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

69 

Was tun gegen Libellen Larven im Gartenteich ?

gefragt von Victory not vengeance am 04.06.2007 um 11:46 Uhr

Bei uns im Gartenbiotop sind jede Menge Libellen Larven. Ich weiß es ist Natur und man sollte nicht eingreifen. jedoch stelle ich seit mehreren Jahren fest, daß die Larven alle Kaulquappen auffressen. Keine einzige Amphipie hat den Teich verlassen. Was tun, ohne der Natur zu sehr ins Handwerk zu pfuschen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Natur (516)
Biotop (6)
Larve (3)