gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun gegen Laufmaschen in der Strumpfhose?

gefragt von darkstardarkstar am 21.01.2008 um 11:38 Uhr

Jetzt ist es schon wieder passiert: Heute Morgen eine neue Strumpfhose angezogen und eben habe ich mir hier im Büro wieder eine Laufmasche gefangen. Das passiert leider viel zu oft - egal, ob es eine billige vom Discounter oder eine teure Markenstrumpfhose ist. Ich bemühe mich schon, vorsichtig zu sein – aber hat jemand einen besseren Tipp?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Feinstrumpfhose (5)
Laufmasche (4)