Frage von am111, 28

Was tun gegen lapprige Augenlider?

Hallo,

 ich w/16, habe "lapprige Augenlider". Also manchmal sind sie so komisch lapprig das ich richtig chinesisch aussehe und manchmal sind sie so etwas von angeschwollen, das dann normal ausschaut. So, meine Frage : wie kann ich es machen, damit sie nicht so lapprig bzw. so chinesisch aussehen? Wenn ich volljährig bin, möchte ich sie mir auch wegoperieren lassen. Hat jemand schon Erfahrung damit?

Antwort
von miepspieps, 28

Es gibt sogenannte Schlupflid-Tapes z.B. von Wonderstripes, damit kann man die Augenlider vorübergehend straffen. Das sind kleine "Sticker" die man sich in die Lidfalte klebt, die die haut zurückhalten. Die sind soweit unsichtbar und fühlen soll man sie angeblich auch kaum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten