Frage von Koenixfan, 77

Was tun gegen Langweile, wenn ich schon alles versucht habe?

Guten Tag

Was kann ich tun, wenn es im Büro langweilig ist? Ich habe schon tausend mal die Mitarbeiter gefragt ob sie mir eine Arbeit haben. Jedoch kommt jedes mal ein "Nein".

Was soll ich dagegen tun?

Antwort
von Retrohure, 38

Nutze die Zeit. Such dir Arbeit. In einer anständigen Firma gibt es immer was zu tun. Vielleicht kann man etwas optimieren? Sieh dich um - läuft alles fehlerfrei? Oder ganz blöd: Ist in jedem Kopierer noch genug Papier, sind alle Stifte angespitzt.

Auf welcher Position arbeitest du da? Praktikum?

Kommentar von Koenixfan ,

Ich bin in der Ausbildung als Kauffrau

Antwort
von DevilsLilSister, 39

arbeitest du dort? oder machst du ein Praktikum.  Hört sich so nach Praktikum an "hab die Mitarbeiter gefragt..."   :)

wenn du ein Praktikum machst, dann schau einfach mal was vll. aufgeräumt gehört oder ob du was sauber machen kannst, mal durchkehren, Hof kehren, sowas hab ich damals im Praktikum dann gemacht, hatte keine Aufgabe grad, also hab ich mir nen Besen geschnappt der in Reichweite stand und den Hof gekehrt (kam gut an) :D

LG

Kommentar von dultusreal ,

lässt du dich generell so ausnutzen? WIe viel kosten 30 minuten mit dir ? 

Kommentar von DevilsLilSister ,

was´n niveauvoller Kommentar... ;)   

Rumhocken und Löcher in die Luft glotzen ist halt nicht so meine Art... aber jedem das seine, wenn du dir den Ar*** platt hocken magst, nur zu.

Ich bin in der Ausbildung :) 

Kommentar von DevilsLilSister ,

ah okay :) ja... kommt immer gut, bissl mal zu schauen was noch so gemacht gehört.

Antwort
von Shany, 38

Zum Chef gehen  frag ihn ob er mehr für Dich hat;-)

hab ich ja immer

Antwort
von Steffile, 23

Geniess es!!!!

Haha na klar. Und dann ein Boreout bekommen. das gibt es wirklich, wie bei einem Burnout

Kommentar von Steffile ,

Du warst noch nie so richtig im Stress, sonst wuerdest du das nicht sagen :) Boreout, c'mon.

Antwort
von exolord, 32

wen nix los ist dann führ deine Hobbys aus 

Geht schlecht, denn die sind nur am Wochenende :) 

Kommentar von exolord ,

ok schade 

Antwort
von erikology, 29

Dann musst Du eben mal in Gottes Namen rumsitzen und nichts tun. Arbeit wird schon wieder finden. Lg, Erik.

Antwort
von ladyell, 26

Webfail

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten