Frage von blau32, 54

Was tun gegen langweile in den Sommerferien (alleine)?

Hallo Ich (J15) bin in den Sommerferien nicht im Urlaub. Aber fast alle meine Freunde sind weg, im Urlaub, und alle über 3 Wochen.
Jetzt bin ich zuhause und weiß nicht was ich die ganze Zeit alleine so machen kann. Serien guck ich schon und zocken tu ich nicht.
Was könnt ihr mir so empfehlen was ich in den nächsten paar Wochen so machen kann ?

Antwort
von Luca305, 32

Ins Freibad gehen,neue Freunde kennenlernen oder einfach das schöne Wetter im Freien genießen.

Antwort
von RinOkumura11, 36

es gibt doch so  vereine die mit jugendlichen Freizeitprogramme machen. Erkunde dich mal nach sowas

Antwort
von SoldierAgario, 3

Ich weiß, das hört sich laaaaangweilig an, aber wenn du Geschwister hast, mach ihnen eine Freude oder deinen Eltern wie z.B. Kartenspielen.

Am Ende macht es mehr Spaß als du denkst! Probiers einfach mal...

Nur n guter Vorschlag. Will jetzt auch kein Elternteil sein - ''Spiel doch mal mit Mammi und Papi''

Is nurn Vorschlag ;D

Antwort
von Therealeimann, 25

Irgendwelche Ferien Camps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community