Frage von BuchLover, 57

Was tun gegen langweile in den Sommerferien?

Hi Mein Problem ist das mir meine Eltern sagen ich soll mehr rausgehen und mich mit Freunden treffen. Ich möchte auch nicht die ganze Zeit Zuhause hocken, aber mit meinen Freunden treffe ich mich meisten nur in der schule und selten anderswo. Es wäre schön wenn wir uns öfter treffen, aber unsere kleine"clique" treibt sich immer weiter auseinander. Wir fahren 2 Wochen in den Urlaub und ich hab mir vorgenommen meibemerkt Hobby, das zeichnen, mehr nachzugehen.Deshalb werde ich auch üben. Trotzdem, hab ihr ne Idee was ich sonst so machen könnte? Danke an alle Antworten im Voraus!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MondscheinStern, 12

Gehe Schwimmen, in Freizeitpark, Spazieren, Joggen, mit Freunde feiern oder alleine, ins Kino, lese ein Buch in der Sonne, Eis essen, es gibt so viel wo man Leute kennenlernen kann und was man alles unternehmen kann.

Antwort
von thenik1, 31

Hör auf deine Eltern 😁

Kommentar von BuchLover ,

Will ihn ja auch, aber weiß nicht was ich draußen machen kann

Bin ein Mädchen, 13 jahre alt, mag halt nicht Zb alleine ins Schwimmbad zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten