Frage von nightcore1999, 60

Was tun gegen Langweile , abend und ohne Konsole?

Hi , Ich hab ein Problem mir ist sau langweilig. Ich kann auch nicht Zocken da ich kein Fernseher im zimmer hab , und ich hab auch keine Lust die Ganze Nacht vorm Taplet o.Handy zusitzen. Daher meine Frage habt ihr Tipps gegen Langweile wenn man in einem Mietshaus lebt und es schon +22:00 Uhr ist.

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DatMio, 28

Geh mal die Fragen durch. Hab ich grade für mich entdeckt. Menschen gibt's...

Antwort
von WinstonChurchil, 43

Lade dir doch eine Prostitutierte ein 

Kommentar von THEMANGABOY ,

Hahahaah

Kommentar von vanditak ,

das mach ich jetzt

Kommentar von nightcore1999 ,
Alles klar
Antwort
von jarabhm, 9

überlege dir wie du ein zimmer vielleicht mal twas aufpeppen kannst, schau dir neues im internet an oder plane neues schau dir neue reiseziele an die du vllt. noch nie bereist hast ;)

Antwort
von THEMANGABOY, 32

Sich einen Anime reinziehen:) Empfehlen kann ich dir .. Fullmetall alchemist :)

Antwort
von vanditak, 31

vielleicht ins bett gehen ;)

Antwort
von DerKorus, 34

Wie wärs mit schlafen??

Antwort
von joheipo, 16

Anfangen zu denken.

Aber die Empfehlung kommt vermutlich ein paar Jahre zu spät, also schalte die Glotze ein und vergnüge Dich am Unterschichtfernsehen.