Frage von kaninchentime, 122

Was tun gegen langsamen wachstum von brüsten:(?

Die wachsen so langsam und ich habe fast garnix. Alles glatt! İch (12) mçche es so machen das sie größer aussehen, wS tun? (Auser op-.-)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, Wachstum, klein, ..., 18

Hallo! Du solltest einfach die Zeit arbeiten lassen. Und auf Dein Gewicht achten. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Sunnycat, 66

Was tun gegen langsamen wachstum von brüsten:(?

Geduld haben, Mädchen du bist erst 12!!! Du musst noch nicht aussehen wie 16....

Antwort
von HobbyTfz, 35

Hallo kaninchentime

Du kannst das Wachstum deiner Brüste nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brüste früher, beim Anderen später. Bis du 21bist werden deine Brüste noch ordentlich wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Mr0programm, 26

Die Jugendlichen sterben seid neustem von zu kleinen Brüsten, Sorry..

Man muss nicht übertreiben. Pille ist auch keine Lösung !

Wir sind keine Perfekten Puppen oder Plastik Menschen !!

Jeder ist wie er ist und man muss nicht immer sich selber gefallen und das Ego Füttern als gäbe es nicht besseres zu tun !

Frag mal deine Mutter wie es ihr in deinem Alter ging, Die hatten sicherlich andere Probleme !?

Kommentar von TheQ86 ,

Tja, wenn du heute mit 14 noch nie deine BBBBBBFFFFFFF verloren hast, noch nie von Jungs ausgenutzt wurdest die nur poppen wollen, wenn du noch nie soo psychisch gelitten hast, dann kannste heutzutage bei den kids eben nich mehr mitreden.

Kommentar von kaninchentime ,

:D

Antwort
von Flash8acks, 31

Abends mehr kneten, damit die Milchdrüsen massiert werden und die Gefühle in der Brust steigen ^^. Oder such dir einen Freund der Handauflegen kann ;-) ...

Du bist am Anfang bw. noch gar nicht in der Pupertät mit 12. warte mal ab was bis 17-18 noch so passiert! Mach dich nicht jetzt schon selbst verrückt! In deinem Alter hab ich noch gar nicht soweit gedacht und meine körperliche Entwicklung so negativ betrachtet.


Antwort
von hisan91, 11

Push Up  bH

Antwort
von MRnullkReAktIv, 43

Datt kommt schon noch!

Antwort
von winaina, 24

Warte einfach ab, irgendwann werden sie schleichend größer Ausserdem ist es egal wie groß die Oberweite ist, nicht jeder bekommt mal große Brüste

Antwort
von fluffypuffy2606, 29

Ich bin 16 und habe kleine brüste... ich hatte zwar mit zwölf schin so große wie jetzt... aber da hätte ich leiber kleinere gehabt und dafür jetzt größere :'D

Aber die wachsen schon noch.. mach dir da einfach keine gedanken drüber ;)

Antwort
von Almalexian, 43

Du bist 12. Lass dir Zeit.

Antwort
von Emir94, 44

hey,

warten... du bist erst 12.

Antwort
von Akyyyx3, 10

Nimm PushUp. Oder kauf dir einen größeren Bh und stopf dir da Tücher rein haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community