Frage von Jo20041003, 32

Was tun gegen Langeweile zu 2 Jo20041003?

Meine Freundin und ich sitzen Zuhause langweilen uns.Habt ihr eine Idee was wir machen können?Draußen regnet es.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmwolke, 13

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Antwort
von Schnuppi3000, 25

Putzen, lernen, aufräumen, kochen