Frage von DieMunition, 119

Was tun gegen Langeweile um 1:11?

Ich wollte eig. heute die Nacht mit einem Kumpel durchzocken, der ist aber nach einer Zeit doch Müde geworden und eingeschlafen . Nun hab ich in der Zeit wo wir gespielt haben viel Koffein/Tein getrunken und kann nicht schlafen. Hab den Pc ausgeschaltet und weiß nicht was ich machen könnte . Hätte da jemand Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juca0603, 94

Such dir wen anderen zum zocken. Oder guck TV oder Youtube.

~Juca

Kommentar von DieMunition ,

Hättest du vorschläge was ich auf Youtube gucken könnte ? :) Im TV läuft nur Dreck.....

Kommentar von Juca0603 ,

Nee sry, ich weiß ja gar nicht was du magst (gaming, vlogs, beauty xD usw.)

Kommentar von DieMunition ,

Etwas Lusiges Comedy oder sowas in der Art vielleicht oder Gruselgeschichten oder sowas :D?

Kommentar von Juca0603 ,

Guck doch mal nach Creepiepasta wenn du gruseliges suchst und bei Comedy, meinst du da eher Sketche oder generell lustiges?

Kommentar von DieMunition ,

generell lustiges :)

Kommentar von Juca0603 ,

Wenn du sie noch nicht kennst: Brokenthumbstv. Guck da mal Dr. Winter, das Format ist echt gut :D

Kommentar von DieMunition ,

Danke :D Du hast mir echt weiter geholfen :)

Kommentar von Juca0603 ,

Krieg ich dafür in 24 Stunden ein "Hilfreichste Antwort" ;P?

Kommentar von DieMunition ,

Jap

Antwort
von celine2015, 81

paar serien oder filme gucken

mitternachtssnack ist auch immer ganz beliebt

Kommentar von DieMunition ,

Hättest du paar vorschläge Filme oder Serien ? :)

Kommentar von celine2015 ,

kommt drauf an was guckst du denn lieber ? eher comedy oder action oder sonst was

Kommentar von DieMunition ,

Comedy und Action

Kommentar von celine2015 ,

ehm also ich finde ja 21 jump street oder 22 jump street ganz gut aber musst du mal selber gucken :D

Kommentar von DieMunition ,

Danke für den Vorschlag aber ich habe die beide schon mehrmals gesehen haha

Kommentar von celine2015 ,

haha bitte :D hatte jetzt keine besseren vorschläge parat 

Antwort
von Sally2000, 68

Schreib mit jemanden, treff dich noch mit nem anderen Kumpel oder hör Musik oder sowas

Antwort
von TimeosciIlator, 28

Hallo "Munition" :)

Schalte den PC wieder ein, damit Du unsere Antworten auf Deine Frage lesen kannst.

Hoffe, dass ich helfen konnte... LG "Time"

Kommentar von DieMunition ,

Ich habe die Frage mit der Smartphone App gestellt :)

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dann schalte diese ein :)