Frage von ilovemypets1, 75

Was tun gegen Langeweile? Soooo langweilig?

Bei schönem und bei schlechtem Wetter! Bitte gebt mir Tipps.👍 vl. etwas, dass man zu Hause machen kann. Bin aber mit allem zufrieden. :D

Antwort
von Peterwefer, 47

Wenn das Wetter schön ist, gibt es für mich nur eine Antwort: Schwimmen gehen! Ich schwimme leidenschaftlich gern! Wenn das Wetter nicht so schön ist - vielleicht ein schönes Buch lesen oder schöne Musik hören, morgen beginnt ja wieder das Spektakel in Bayreuth...

Kommentar von ilovemypets1 ,

aber es ist jetzt leider ein bisschen spät für schwimmen👍 aber danke ich liebe es auch!

Kommentar von Peterwefer ,

15.23 - spät? Hä? Ich gehe nicht selten noch nach 20.00 schwimmen! Im Baggersee kein Problem!

Kommentar von Savix ,

aber es ist jetzt leider ein bisschen spät für schwimmen

Waaaas?
Besonders jetzt wo die Mittagssonne weg ist, ist es angenehm draußen. ^^

Kommentar von ilovemypets1 ,

hihi cool😂

Antwort
von Savix, 49

Wenn das Wetter schön ist, ab nach draußen! :)

Kommentar von ilovemypets1 ,

und was mache ich dort? :D

Kommentar von Savix ,

Das, worauf du Lust hast.
Manche Leute setzen sich auch einfach nach draußen, in den Garten, ohne was bestimmtes zu tun. ^^

Kommentar von ilovemypets1 ,

achso😂👍

Kommentar von Savix ,

Hast was gefunden, womit du dich beschäftigen konntest? ;)

Antwort
von ZnapG, 53

24h Stream machen :D

Ansonsten würde ich Musik hören ^^

Antwort
von silberwind58, 39

Auf " Gutefrage.net bleiben!

Antwort
von MarliesMarina12, 34

Fernsehen, Essen, Party

Antwort
von Idontknowha, 28

Pokémon Go :D

Kommentar von ilovemypets1 ,

habe ich schon den ganzen Vormittag 😊

Antwort
von Sturmwolke, 12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community