Frage von Suha123, 69

Was tun gegen langeweile mit freund (fernbeziehung, er kann nicht immer kommen)?

Hallo , mein freund und ich führen eine fernbeziehung(er ist 17, ich 15). Wir teilen sehr viele gemeinsame interessen. Das Problem ist zurzeit hat er einbisschen stress und kann nicht ans pc( eltern), aus diesem grund wissen wir nicht was wir stattdessen machen sollen (gemeinsames spiel auf handy etc) wir wissen so ziemlich alles übereinander also ist fragen stellen keine so gute idee. Könnt ihr uns irgendeine Beschäftigung oder ein Spiel empfehlen? Bin dankbar für jede Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stronxxx, 46

Quizduell da kann man gegen einander spielen und schreiben
Oder wie wäre mit snapchat

Kommentar von Suha123 ,

Allleess schon gemacht hahahaha aber danke

Kommentar von stronxxx ,

Skype doch mit ihm

Kommentar von Suha123 ,

Tun wir immer, suchen was für nebenbei damit wir reden können

Antwort
von TheAllisons, 44

Ihr könntet doch auch mal telefonieren oder skypen, ist mal was anderes

Kommentar von Suha123 ,

Ja hahaha, aber so was nebenbei was wir zusammen machen könnten um auch was zum reden zu finden :)