Frage von juliaz12, 78

Was tun gegen LANGEWEILE in den Ferien D:?

Hallöchen Community:) Ich frage mich schon die ganze Zeit was ich tun könnte. Ich habe Pfingstferien und alle meine Freunde sind weg. Darum muss ich etwas alleine unternehmen. seufz Ich wohne in der Natur draussen und hier ist es wunderbar. Ich gehe auch supergerne raus aber auf längere Zeit wird es alleine Langweillig. Ich hab mir auch schon überlegt ins Schwimmbad zu gehen. Aber was soll ich da alleine? Ich will nicht tatenlos im Internet rumsurfen. Darum helft mir bitte!!!! Danke euch LG Julia PS. Ich wohne in einem Dorf darum kann ich nicht shopen gehen oder ins Kino oder so xD.

Antwort
von unlocker, 29

wenn du gern in der Natur herumläufst geh "Dosen suchen" http://www.geocaching.de , gibt fast überall interessante Plätze. Und wenn mal schlechtes Wetter ist (für richtige Freaks gibts das nicht) kannst du zu hause Mysteries lösen, und die später suchen. Ingress wäre etwas ähnliches, die virtuellen Portale findet man aber eher in verbautem Gebiet. Dafür gibts dann "Gegner" oder andere von der gleichen Fraktion, die man treffen kann. Man kann sich natürlich auch zum Dosen suchen mit anderen verabreden und "Rudelcachen";-)

Antwort
von Steffile, 48

Filme, Buecher, vielleicht mal deine Eltern wieder ein bisschen kennenlernen, was kreatives, schlafen, im Schwimmbad kann man auch tasaechlich schwimmen... - wow, ich haette auch gern Ferien!

Antwort
von Noidea333, 25

Wenn du das Glück hast, in der Natur zu sein, dann kannst du dich doch irgendwo hinsetzen und einfach zeichnen 😊 Du glaubst gar nicht, wie viele Leute dich dafür beneiden, im Paradies zu leben. Genieße die Zeit. Die Stadt ist immer nur stressig...

Kommentar von DerEinederfragt ,

Ja, in der Natur zu wohnen ist so super. -Schlechtes Internet -Keine Läden -Im Frühling/Sommer/Herbst alles voller Fliegen -Alle ziehen sich an wie Bauern und sagen zu allen die nicht aussehen wie Bauern Hipster -Viele Leute mit rechter Gesinnung -Bis zum nächsten Laden dauert es fast ne Stunde -Man muss um 4:00 aufstehen damit man den Bus zur Schule kriegt Fazit: Es ist so geil in der Natur zu wohnen

Kommentar von Noidea333 ,

Jedem das seine und jeder setzt für sich persönlich andere Prioritäten. Fakt ist doch, dass man meistens unglücklich ist, egal wo man lebt. Und die Stadtleute wollen ins Dorf und die Dorfleute in die Stadt...

Antwort
von EvilMidnightXD, 22

Wenn es bei mir so ist wie bei Ihnen denn

Zocken

Serien schauen

Lese buch

Rausgehen

Usw.

Antwort
von Lila12j, 45

Frag ob du mit Hunden von deinen Nachbarn usw raus gehen darfst , mit Glück verdienst du dir noch ein wenig Taschengeld und kannst ja mit dem Hund Stöcken spielen oderso

Antwort
von Janka112, 11

Es gibt auch irgendwelche Handyapps wo du mit anderen Chatten kannst ist auch mega gut gegen Langeweile wenn du willst kann ich dir ein paar sagen ;)

LG

Antwort
von OnkelTheodor, 17

Ich habe zwar keine Langeweile,aber vorsorglich habe ich einen ehrenamtlichen Fuehrerschein beantragt.Ich mache mich da in Pflegeheimen ein bissl nuetzlich,seis in der Kueche aber auch mit den Bewohnern spazierengehen und unterhalten.Fuer diese Menschen ist der Alltag lang und die freuen sich ueber jeden Menschen,der mal vorbeikommt.Ich bin zwar kein Schueler mehr,aber MS krank und EU berentet,es tut wirklich gut,statt sich zu langweilen,Gutes zu tun.Schau Dir doch mal ein Pflegeheim an,meist sind dort auch junge Leute mit denen man auch Freundschaften schliessen kann.

Antwort
von Sasch93, 19

Melde dich in einem Sportverein an.

Antwort
von DerMaster1, 37

Geh raus und schau dem Gras zu, wie es wächst.. macht spaß

Kommentar von Forrex ,

Klar wenn man auch Gras zum rauchen dabei hat ;) :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community