Frage von JenniferEstep, 47

Was tun gegen Langeweile, ich weiss nicht was ich machen soll : D?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goali356, 44

- Sport treiben

- mit Freunden treffen

- hier Fragen beantworten

- Musik hören

- Computerspiele spielen

- Fernsehen

- Schlafen

Kommentar von goali356 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Feldspatz, 36

Ich bastle zB grad einen Engel mit Holz und mit Schwemmholz. Macht Spass. Und dann backe ich noch einen Kuchen, den ich noch nie gemacht habe.

Antwort
von GoldenerDrache, 45

Fernsehen, PC, lesen, Videospiele spielen, Fußball spielen (vllt. auch andere Arten von Sport) usw. Siehst da gibt es unendlich viele Möglichkeiten. :D

Antwort
von derhandkuss, 34

hier Fragen stellen und beantworten

Antwort
von abssba1, 47

omegle

Kommentar von JenniferEstep ,

was soll das sein??

Antwort
von idom18, 46

Die Ruhe genießen

Antwort
von Sturmwolke, 24
Antwort
von tom55563, 23

gutefrage.de fragen beantworten