Frage von Kaenguru1997w, 75

Was tun gegen langeweile df?

Hallo,

ich hab voll langeweile.

Es hat 48 Grad in der Sonne, was mir zu heiß ist, vor allem da ich eh schon kreislaufprobleme habe.

Schwimmbad kann ich auch nicht da 1. kein Auto da ist ( das nächste Schwimmbad ist 12 km entfernt und Fahrrad hab ich keins verkerhssicheres mehr ) und 2. hab ich meine tage wo ich nicht schwimmen gehe, klar man kann Tampon benutzen allerdings finde ich es trotztdem unhygienisch dann ins Schwimmbad zu gehen.

Draußen halt ichs auch nicht aus, ist viel zu heiß ( 25 grad würden auch reichen ).

Was kann man noch so machen wenn es draußen so heiß ist, man kreislaufprobleme hat und alleine und zudem noch zu nichts bock hat weil alles anstrengend ist?

PS. hoffentlich ist bald herbst.

Antwort
von YunaTidusAuron, 22
  • Serien schauen

  • Filme gucken
  • Bücher lesen
  • Games zocken
  • Ventilatoren kaufen
Antwort
von MissesTete, 16

Tu dich doch mit einem Freund/freundin verabreden und backt einen kuchen. Oder mach mal mal extreme körperpflege (maske,...) und leg dich einfach auf das sofa und lese oder gucke Fernsehen

Antwort
von Gummibusch, 26

Wie wäre es einen Rucksack mit einem guten Buch, Dein Handy mit Kopfhörer und guter Musik, kalten Getränken und was zu futtern zu packen und sich ein schattiges Plätzchen zu suchen...eine Decke zum Draufsitzen wäre noch sinnvoll.

Okay, dann halt im Haus, wenn Du einen Ventilator hast schalte den ein, es gibt immer einen Weg :)

Kommentar von Kaenguru1997w ,

ich halte es nichtmal im schatten draußen aus, da die Hitze sehr auf mein Kreislauf schlägt, deswegen sitz ich die ganze zeit im haus, da ist es wenigstens schön kühl, naja gut 25 grad aber naja geht noch, war schonmal wärmer im haus.

Antwort
von Reisekoffer3a, 26

Mit Freundin o. Freund im Biergarten verabreden.

Kommentar von Kaenguru1997w ,

ja klar ich lauf 12 km bis zum nächsten biergarten du hast sie nimmer alle!

Zudem sagte ich ALLEINE, da freunde keine zeit haben, gibt ja auch leute die arbeiten!

Kommentar von Reisekoffer3a ,

Man merkt schon das man dir garnichts Recht machen kann -schade !!!!

Antwort
von StandardGamer, 29

Zocken

mfG StandardGamer

P.S Winter ist geil

Antwort
von LoveKrissy, 13

Kalte Schüssel mit Wasser, Beine rein und chillen ! Warten bis es abends kühler wird und dann raus an die frische Luft ! PS.: Es soll das letzte heiße Wochenende sein und danach kommt wahrscheinlich der goldene Herbst ! 

Antwort
von Turbomann, 16

Wenn du Langeweile hast und dir zu warm ist ( geht und allen im Moment so), dann haue dich eine Weile aus Ohr und geniesse die Langeweile.

Pass aber auf, dass du dich auch mal aufs andere Ohr haust.

Stelle dir zwei Eimer mit Wasser unter den Tisch und da deine Beine rein.

Wenn es sich abgekühlt hast, dann kannst du heute abend rausgehen.

Schimpfe nicht, andere wollen die Sonne haben und im Herbst passt uns auch nicht jeder Tag.

Kommentar von Kaenguru1997w ,

Klar sonne ist ja auch gut, aber es reichen doch angenehme 25 grad und nicht 48 grad in der sonne.

Abends geh ich nicht mehr raus, da ich mein schlafryhtmus wieder in griff kriegen muss bevor meine Ausbildung anfängt mitte September. Da muss ich dann schlafen.

Kommentar von Turbomann ,

Ja dann bringt es dir jetzt auch nichts, wenn du nicht zufrieden bist.

Alle schwitzen im Moment, in meinem Büro sind es auch noch über 30 Grad und ich haue mich jetzt auch ne Weile hin und warte einfach, bis es kühler ist. Arbeiten kann ich auch später noch.

Hänge dir über Nacht feuchte Bettücher ins Zimmer, das kühlt auch etwas.

Antwort
von Geisterstunde, 5

Als erstes lauwarm duschen und dann auf dem Bett liegend ein spannendes Buch lesen.

Antwort
von Mikromenzer, 29

Man kann schlafen und heute Abend/Nacht raus gehen wenn es kühler ist.


Kommentar von Kaenguru1997w ,

hab heute bis um 15 Uhr geschlafen.

Also ich bin natürlich heute morgen um 6 aufgestanden und hab Sport gemacht und war dann einkaufen und nach dem essen hab ich mich hingelegt und bis 15 Uhr geschlafen, bin nicht mehr müde.

Antwort
von aimkey, 16

Alles ist zu anstrengend? Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als rumzuliegen und fern zu sehen...

Vielleicht irgendein tolle Serie gucken?

Am besten noch in der Eistonne, ist ja eh viel zu heiss...

- Im Winter Sommer wollen und im Sommer ist es zu heiß -

Kommentar von Kaenguru1997w ,

meine Serie ( unter uns ) kommt erst um halb 6 und danach ist mir auch wieder langweilig und dabei beim fernsehschauen ist mir auch immer langweilig.

Ich mag herbst und winter lieber. obwohls eh kein gscheiten winter mehr gibt irgendwie.

Kommentar von aimkey ,

Geht mir genauso! Im Winter kann man sichs wenigstens drinnen gemütlich machen mit einer schönen Tasse Tee...

Im Sommer ist man nirgends vor der Hitze sicher...

Antwort
von BadSarah2000, 10

In irgendwelchen Online Spielen schreiben (aber nicht so, dass man merkt, dass du deine Tage hast =^^=)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten