Frage von princes345, 164

Was tun gegen Langeweile am Abend?f?

Guten Abend ,
Mir ist Mega langweilig und weiß nicht was ich machen soll . Habe keine Lust Serien zu gucken oder Filme .
Was fun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaiMaluschka90, 77

zocken !!

Kommentar von princes345 ,

Habe keine Lust habe schon vorhin ps4 gezockt macht kein Bock -.-

Antwort
von NickinatorHD, 10

Fang an zu zocken finden Jungs attraktiv

Kommentar von princes345 ,

Tue ich schon aber habe keine Lust -.- und ist mir doch egal ob Jungs das attraktiv finden ich zocke weil ich Bock habe nicht weil ich will das Jungs mich mögen ^^