Frage von caniffgirl00, 91

Was tun gegen langeweile am Abend/Nacht?

Mit Freundin (16) alleien. Wir wissen nicht was wir machen sollen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blub45011, 58

Essen/Filme anschauen/Pennen gehen

Antwort
von Etter, 29

Für die meisten Sachen seid ihr zu jung oder ich würde eine moralische Schelle bekommen :(

Filme gucken? Zocken? Imageboards durchsuchen?

Antwort
von RoSiebzig, 6

Ein bißchen jonglieren. Macht Spaß & müde und Lust auf morgen.

Antwort
von Hochstapler68, 56

Freund anrufen und ärgern/ Pizza bestellen/ Telefonstreiche/

Antwort
von Silke2, 29

Bei GF hilfreiche Antworten geben ;-)