ich hab immer langeweile und möchte gerne etwas amchen was soll ich tun? danke

Was soll ich machen? : Auf dem Kopf stehen, und lachen !

(deutsch üben?) - als erzieherin sag ich dir: du bist für deine langeweile selbst verantwortlich...

Lesen. Schwimmen gehen. Eine Kette aus Perlen auffädeln. Im Tierheim Hunde ausführen. Am Flussufer Müll einsammeln. Eine Rallye oder Schnitzeljagd vorbereiten und durchführen. Ein Grundschulklassentreffen organisieren. Die Oma anrufen. Einen Kuchen backen. Bei GuteFrage rumhängen. DVD ansehen und Popcorn dazu essen...

lernen, kochen, tv schauen, buch lesen, neue kontakte suchen im inet, breiffreunde suchen, musik hören, singen
hier rumgucken und sich tot lachen http://karaoke.prosieben.de/
Mir ist ach langweilig.War gerade Fahrrad fahren....
Wenn bei Dir Langeweile am PC aufkommt grade wenn Du Internet hast...
...ist Dir wirklich nicht zu helfen :D
Es gibt so viele Seiten die man besuchen kann!
Und falls man mal wirklich nicht weiss welche
Internet-Adresse man eintippen soll dann klickt
man einfach auf den Zufallslink gegen Langeweile
auf www.zufallslink.com
Da habe ich schon ein paar interessante Seiten entdeckt.
leider kann ich keinen von euch helfen weil mir ja auch vooooooool langweillig is xD

Wenn ich mich einmal im Kreis drehe, habe ich mindestens 10 Ideen, was ich machen könnte! Fürchterlich die jungen Leute heute; wissen nix mit sich anzufangen!
hobbies,feste termine suchen,ich kann dass nicht soo gut beantworten denn mir fällt eigentlich immer wass ein.
Du tust doch schon was........sitzt am PC. Ansonsten rausgehen, Sport machen, ein gutes Buch lesen, Freunde anrufen und sich verabreden, kochen oder backen, Hausputz machen........

kochen, backen, anfangen wow oder pw zu zocken.... kiiino... rasenmähen(am besten bei mir)...
"g" genau die Antwort bekam ich als Kind immer von meiner Mama wenn ich vor Langeweile am quengeln war
DER passendste Kommentar heute!
Haha wie lustig, das klappt echt, probierts mal aus
,..ja wir hatten nichts besseres zu tun,... ;)