Frage von xJetw, 74

Was tun gegen Langeweil?

Hey. Meine Freundin (14) und Ich (12) haben Langeweile und sie übernachtet halt bei mir. Habt ihr Tipps was wir machen könnten? (z.B. Film schauen oder so?) Danke im Vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichliebedich16k, 48

Macht Musica.ly oder macht Selfies. Macht Smoothie-Challenge ^^ mit dem Zeug wo ihr Zuhause rumstehen habt. Redet ein bisschen über Jungs :3 oder generell ein bisschen reden

Antwort
von Whispywhisp6, 23

Labert ein bisschen, nach 0 Uhr wird meist eh alles lustig :D

Antwort
von Lilo626, 17

Sprecht doch über alles und jeden. Oder spielt unnötige Spielchen. Stadt Land Fluss aber mündlich halt :)

Antwort
von LAGS18, 42

ihr könnt was kochen, eine Nachtwanderung machen, Spiele spielen, Zocken usw

Antwort
von diekex, 15

Sucht euch so 100 unnütze Fragen und beantwortet sie ehrlich.

Antwort
von nudlinchen, 12

Brettspiele!

Antwort
von Xaxoon, 39

Brettspiele wären eine Möglichkeit, oder einen guten Film ansehen. Einfach reden usw...