Frage von Kyriakos1102, 168

Was tun gegen lange weile um diese Uhrzeit :D?

Nichts lautes.Also keine Videos(Meine Eltern schlafen und ich habe keine Lust aus meinem warmen Bett aufzustehen um Kopfhörer zu holen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerPolak, 10

YouTube videos :D 

Und ich hab manchmal das Problem das ich alle Videos schon geguckt hab die ich so gucken will. Aber glaub mir schalte dann Fail kanäle ein. Die haben Tausende Videos die kriegst du nie durch xD

Kommentar von DerPolak ,

Danke für den Stern ^^

Antwort
von yatoliefergott, 55

Reiß dich zusammen, hol die Kopfhörer und zieh dir das rein


Kommentar von netflixanddyl ,

coldmirror ist so toll :3

Kommentar von yatoliefergott ,

hast dus geguckt? :D

Kommentar von monstaalady ,

Ich liebe die avengers synchro 😂 daraus waren letztes jahr die meisten meiner Insider witze

Antwort
von Hamstercookie, 60

Über das Leben philosophieren.. Mein lieblingshobby ab 1 uhr

Antwort
von BlackDog4444, 85

Wie wäre es mit schlafen?

Antwort
von Priya12, 69

Haha ich habe meine Kopfhörer neben mir bloß bin ich zu faul die zu nehmen xD