Frage von Melons, 59

Was tun gegen laggs beim Autofahren und Fliegen (GTA V PC)?

Wie schon beschrieben habe ich extreme FPS Ruckler beim Autofahren/Fliegen, also beim schnellen vorwärts bewegen. Grafik runterstellen bringt nichts. Und das mit der Launcher.exe habe ich auch schon versucht.

Antwort
von finalchris231, 29

Welcher Prozessor? Grafikkarte?
Wichtige Angaben wenn du wissen willst warum du Probleme damit in GTA5 hast. Was das angeht was der eine User schrieb, hab eine SSD für mein System und eine HD D für Spiele. Das Spiel läuft auf einer normalen HDD genauso gut wie auf einer SSD. Das die neueren Spiele nicht mehr so gut auf Festplatten laufen ist quatsch. Gibt da natürlich Ausnahmen aber bei mir läuft GTA5 auf einer HDD reibungslos. Auf einer SSD sind Ladezeiten kürzer und Texturen können unter Umständen in open world games schneller geladen werden aber denke das dein Problem woanders liegt.

Antwort
von kaqifo, 57

Was für Komponenten sind den verbaut an deinem PC? Arbeitsspeicher, Prozessor?

Je nach dem fehlt dir die richtige Leistung. Es könnte gut sein das es einfach an den Arbeitsspeicher liegt.

Gruss

Kommentar von Melons ,

Hab schon getestet ob es am RAM liegt, tut es nicht. Habe sonst überall 60 Fps deswegen liegt es denke ich nicht an mangelhafter Hardware.

Kommentar von kaqifo ,

Okeei, es tönt vlt einbisschen komisch, falls eine mechanische Festplatte verbaut ist und keine SSD oder so dann könnte es auch daran liegen das die zu langsam ist, weil bei den neueren Games ist es jetzt so. Sonst was ich noch probieren würde ist den Grafiktreiber deinstallieren, neu starten und den neusten Treiber installieren, hilft meistens.

Antwort
von dimi981, 59

las grafik auf normal schalte dann aber alles ab was mit bonus zutun hat wie zb schatten und antialising 

Kommentar von Melons ,

,,Grafik runterstellen bringt nichts,, 

Kommentar von dimi981 ,

es kann auch an deinem desktop liegen weil nicht jeder desktop schaft 60 fps 

Kommentar von Amex1 ,

Das stimmt nicht

Antwort
von Amex1, 51

Falls du eine AMD Graka hast mal gucken MSI Afterburner hilft kannst dadurch höher laufen lassen und Kühler einstellen, VSync an machen und deine Hertz Frequenz deines Monitors an deine FPS anzahl angleichen. Oder eben Shaderdetails ausmachen und Schatten vermindern

Kommentar von Punktsetzung ,

ich lese nur irgendwelche computerbegriffe und dein bild... ich bin ein sehr simpler mann. ich schmelze dahin..
Ist das gewollt?

Kommentar von italomaus ,

Wenn du mehr von der Dame sehen willst, dann solltest du aber nicht dieses Fakfoto anhimmeln. Das Foto gehört Josie Canseco.

Bilder von anderen herunterladen und dann veröffentlich ist strafbar und verstößt gegen das Recht am eigenen Bild.

Antwort
von ChrisCraftCH, 24

Die Einstellungen runter stellen z.B. Grafik

Die Grafik ist beim Fliegen für den Computer das schlimmste.

Antwort
von Punktsetzung, 49

vielleicht einfach mal an die frische luft gehen oder bei gutefrage.net umher streifen und andere user bepöbeln! Schmock!

Kommentar von Melons ,

Danke für deine Antwort. Bin deinem Rat nachgegangen aber meine Fps haben sich dennoch leider nicht gebessert. Trotzdem schätze ich deine Bemühungen mir gegenüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten