Frage von alessio28, 30

was tun gegen lageweile?

Antwort
von PicaPica, 30

Sich eine sinnvolle Aufgabe suchen, ein Hobby anfangen, sich um Andere kümmern... Für die Schule lernen

Antwort
von KaeteK, 16

Wir haben früher viel gelesen. Du kannst zu Weihnachten was stricken od basteln für deine Lieben. Du kannst anfangen zu backen, für Weihnachten...;-) Man kann sich mit so vielen Dingen beschäftigen, man darf nur kein Langweiler sein....und so kommst du gerade rüber. So aber ich bin, Langeweile kenne ich nicht. lg

Antwort
von littlestar68, 14

Schau bei Amazon was du dir zu Weihnachten wünschen könntest ;)

Antwort
von Speedwagon, 16

Schlafen, gammeln oder etwas produktives machen

Antwort
von 3Linaaa3, 16

Es gibt viele Möglichkeiten:
-im Haushslt helfen
-aufräumen/putzen
-Zimmer Keller oder Kleiderschrank ausmisten
-lernen
-lesen
-Laptop/Handy "aufräumen"(unnötige Sachen löschen)
-fernseh
-spazieren
-Sport
-Freunde treffen
-Auto sauber machen
-anderen Leuten helfen(ehrenamtlich,Nachbar,Mama,Papa,...)
-fragen beantworten
-auf Facebook alte Posts löschen
-soziale Netzwerke
-in die Stadt fahren
- schlafen

Antwort
von oidBoj, 8
Antwort
von derhandkuss, 19

hier Fragen beantworten

Antwort
von ansbee, 26

Agar.io zocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten