gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun gegen Läuse in der Grundschule?

gefragt von schlumpfine36 am 22.02.2008 um 11:09 Uhr

Mein Kind kommt immer wieder mit Läusen nach Hause. Ich kann einfach nicht verstehen, was da in der Schule los ist. Er geht auf eine private Monterssorischule. Man sollte schon meinen, dass bei dem vielen Geld dass man zahlt, einigermaßen auf Hygiene in der Schule geachtet wird. Die Tage in denen ich in seinen Haaren rumwühle und alle seine Kleidung durchwühle geht mir schon langsam auf die Nerven. Was kann man effektiv gegen diese Plage tun

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57472)
Schule (19965)
Kinder (17202)