Hab seit ein paar Tagen, seitdem es so schwül ist, ständig Kreislaufprobleme. Ist echt nervig und anstrengend. Hatte ich noch nie in dem Ausmaß, bin aber ansonsten körperlich gesund. Woran kann´s liegen? Was kann ich dagegen tun?

gaaaanz viel trinken!!bei diesen temperaturen ist das extrem wichtig!!!
so gehts mir auch ständig wenn es schwül ist bist da lange nciht der einzige, was mir immer n "bisschen" hilft is es kalten kaffe zu trinken, schön außem kühlschrank, (vllt magst du ja auch lieber n eiskaffe) hehe
also ich denk das es echt was mit dem wetter zur zeit zutun hat. überleg mal wie viel dein körper den ganzen tag leisten muss. erst hitze, dann kälte. der kann sich auf nichts mehr einstellen! habe das gleiche problem, aber ich helfe mir ab indem ich sehr sehr viel versuche zu drinken und dan aber auch etwas mit süssem(apfelsaft usw). das hilft oft sehr viel! viel glück
Ich rate dir jeden Tag Magnesium zu nehmen und viel viel Trinken.
Ja viel trinken, aber eben nicht eiskalt, das heizt nur zusätzlich auf. Auch gut ist mehr Salziges als normal (falls man normal nicht eh schon übertreibt), das hält das Wasser länger im Körper. Und auch sonst alle Extreme vermeiden! Marathonlaufen zum Beispiel ist nicht empfehlenswert zur Zeit :-)
Viel trinken hilft wirklich. Mindestens 2-3 Liter am Tag. Am besten sind warme Getränke, wie Tee. Denn durch kalte Getränke wird der durch die Hitze aufgeheizte Kreislauf nur unnötig belastet. Daher wird auch in allen südlichen und v.a. warmen Ländern so viel warmer Tee getrunken. Außerdem hilft ein warmes Fußbad, bei dem das Wasser nur bis zu den Knöcheln reicht. Das zieht die Hitze aus dem Körper und v.a. aus dem Kopf. Wie das funktioniert weiß ich auch nicht, ist aber ein Tip den ich aus der Sauna kenne.