gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun gegen Kreislaufprobleme bei der Hitze?

gefragt von annam7 am 29.07.2008 um 19:43 Uhr

Hab seit ein paar Tagen, seitdem es so schwül ist, ständig Kreislaufprobleme. Ist echt nervig und anstrengend. Hatte ich noch nie in dem Ausmaß, bin aber ansonsten körperlich gesund. Woran kann´s liegen? Was kann ich dagegen tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57247)
hitze (351)
kreislauf (206)