gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was tun gegen kratzende Wollpullis?

gefragt von Mimose11 am 21.01.2008 um 17:53 Uhr

Ich habe ein paar Wollpullis, die recht angenehm zu tragen sind andere dagegen kratzen furchtbar, woran liegt das? Sollte man die mal waschen, obwohl man das bei Wolle eigentlich nicht tun sollte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6126)
Pflege (800)
Waschen (464)