Frage von Lukinator01, 50

Was tun gegen Krassen Haarausfall am Kopf und im Intimbereich?

Hey Leute ich habe eine sehr wichtige Frage: Also ich bin weiblich 15 Jahre alt und habe seit ca. meinem 15 Geburtstag ( vor 2 Wochen ) extrem krassen Haarausfall und das nicht nur am Kopf sondern auch im Intimbereich...wenn ich auf dem Klo war merke ich danach wenn ich mit klopapier an meine scheide gehe das die Haare da einfach so rauskommen?! Das ist extrem unangenehm und ich weiß nicht was ich machen soll...ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat aber meine Tage Krieg ich auch nicht regelmäßig sondern alle 3/4 Monate? UND NEIN ICH BIN NICHT SCHWANGER XD!!! Manchmal kommt auch so ein hellbrauner Schleim aus meiner Scheide extrem unangenehm bitte helft mir was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von froschline, 23

Du solltest Dich unbedingt untersuchen lassen. Hier kann dir niemand die Ursache sagen.

Antwort
von WasNetteres, 33

Das mit der Flüssigkeit ist normal. Den Haarausfall musst Du von einem Arzt untersuchen lassen.

Alles Gute!

Kommentar von Lukinator01 ,

Okay dankeschön

Antwort
von ronnyarmin, 29

Wie wäre es, diese Fragen einem Arzt zu stellen? Ohne dich untersucht zu haben wird Niemand beurteilen können, was das bedeutet.

Antwort
von DesbaTop, 25

Einfach abrasieren? Wo nix is kann nix ausfallen.

Haarausfall liegt auch sehr häufig an der falschen Ernährung. Lass das mal von nem Arzt abchecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten